Allgemein · Tagebuch

For the first time in forever

Jetzt ist es wohl so weit: Ich stelle die ersten Beiträge auf meinem Blog online! 🙈

20151101_152525_HDR.jpg
Ich bin unendlich aufgeregt und habe noch gar keine Ahnung, was das jetzt bedeutet, was mich erwartet oder was als Nächstes passieren wird. Natürlich mache ich mir Gedanken, ob es das Richtige ist, meine Geschichte, Ängste, Sorgen und Erlebnisse hier zu teilen. Ob ich er dadurch wirklich schaffe der einen oder dem anderen zu helfen? Kann ich  ein gutes Beispiel sein für andere Herzchen oder für Menschen, die gar keinen Bezug zu diesem Thema haben? Ich hoffe, dass ich wenigstens ein paar dieser Dinge erreiche und vor allem hoffe ich, dass ich den Spaß an der Sache nicht verliere. Ich habe heute den ganzen Tag getüftelt, überlegt und Ideen gesammelt und bin voller Elan und positiver Energie, was diesen Blog angeht. Und so sollte es meiner Meinung nach auch sein. 🙂

Dann wünsche ich euch fürs Erste viel Spaß auf meinem Blog (Oh mein Gott: „Mein Blog!“ 🙉).

Bis bald,

Elli ❤

