Allgemein · Storytime · Tagebuch

Verwischt

Winter.
Frühling.
Kalt.
Warm.
Schnee.
Sonne.

Die Tage, an denen die Jahreszeiten verwischen.
Ist es noch Winter, oder doch schon Frühling?
Die ersten Pflanzen trauen sich aus ihrem Winterschlaf zu erwachen – werden sie es bereuen?
Endlich die dünneren Jacken auspacken, oder doch wieder die dicke Winterjacke anziehen, die ich mittlerweile nicht mehr sehen kann?
Es ist Zeit den Balkon wieder aufzuräumen, ich kann es kaum abwarten endlich wieder auf diesem zu frühstücken.
Nachmittage lesend in der Sonne genießen.
Vitamin D tanken.
Sonnenbrille auspacken

IMG_20150403_151336.jpg

 

Den Kopf gen Himmel, immer der Sonne entgegen.
Blauer Himmel.
Augen geschlossen.
Die Wärme genießen.
Sonnenstrahlen kitzeln in der Nase.
Glücklich.

Ein kalter Wind.
Schnell die Jacke fester ziehen.
Hätte ich doch besser die Winterjacke angezogen?
Wolken ziehen vor die Sonne.
Mein Atem beschlägt den Spiegel in meinem Auto.

War eben nicht schon Frühling?

