Allgemein · Herzgeschichten

Broschüre Herzfenster 

Während dieser Beitrag hier online kommt, bin ich auf dem Weg in die Uniklinik zu meiner halbjährlichen Kontrolle. Obwohl es mir ziemlich gut geht, bin ich schon immer recht nervös und hoffe, dass alles gut ist. 🙂
Vor einiger Zeit habe ich berichtet, dass ich vom Bundesverband herkranke Kinder e.V. angeschrieben wurde, da sie über  mich in ihrem Herzfenster schreiben wollten. 🙂

snip_20170517111658.png
Hier die erste Seite meines Berichts 🙂

Mittlerweile ist die Broschüre erschienen und natürlich möchte ich euch daran teilhaben lassen!!

Vielen Dank noch einmal an die BVHK für die Möglichkeit meine Geschichte zu erzählen.
Hier könnt ihr euch die Broschüre (und natürlich auch viele andere) als PDF anschauen.
Auf bald,

Elli ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s