Allgemein · Storytime

10 facts about me

Da ich mittlerweile schon drei Monate auf meinem Blog hier aktiv bin dachte ich, dass es vielleicht gut wäre, mal ein bisschen was über mich zu erzählen. Also gibt es nun 10 facts about me! 🙂

1. Ich liebe rosa! ❤

2. Ich studiere Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathe und kath. Religion.

3. Ich liebe Disney.

4. Ich bin alles andere als eine leise und ruhige Person. Daher….

5. …hasse es in die Unibibliothek zu gehen, weil man da immer so leise sein muss! 😀

6. Mein zweites Zuhause ist in Sydney, Australien! 🙂

7. Wenn ich dabei fernsehen kann, finde ich bügeln eigentlich gar nicht so schlecht. 😉

8. Ich bin unglaublich ungeduldig. Ich muss immer alles SOFORT haben, erreichen, erledigen, was die Leute in meiner Umgebung manchmal in den Wahnsinn treibt! SORRY!!! 🙂 😛

9. Ich hatte mein ganzes Leben lange Haare, bis ich mir im Dezember 2015 einen Bob habe schneiden lassen. Da habe ich erneut festgestellt, dass ich definitiv ein Langhaarmädchen bin! 😛

10. Ich bin sehr tollpatschig. Mein Papi sagt immer:“ Wenn auf einem großen Platz eine Pfütze ist, Elli läuft rein!“ 😀

So, das reicht mal fürs Erste, denke ich. 😉

Ich würde mich freuen, mehr über euch zu erfahren. Was muss man über euch wissen? 🙂

Auf bald, 

Elli ❤

4 Kommentare zu „10 facts about me

Kommentare sind geschlossen.