Allgemein · Tagebuch

Shame on me…

Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, ich habe mich ewig nicht gemeldet!!!

Schande über mich!!

In der ersten Juniwoche habe ich zusammen mit C einen keinen Kurzurlaub in Dresden gemacht und seitdem überschlagen sich die Ereignisse nur so! Von unserem Kurzurlaub in Dresden und den vielen Ereignissen werde ich euch noch ausführlicher berichten!! 🙂

20160809_093844

Das Semester geht langsam zu Ende, was bedeutet, dass die Klausuren in erschreckende Nähe rücken und ich die meiste Zeit am Schreibtisch verbringe in der Hoffnung, alles rechtzeitig in meinen Kopf zu bekommen!! :-/

Jetzt habe ich aber wieder ein bisschen mehr Zeit und die nächsten Beiträge stehen in den Startlöchern.

Ich hoffe also, dass ihr weiterhin dabei seid! 🙂

Auf bald,

Elli ❤

Ein Kommentar zu „Shame on me…

Kommentare sind geschlossen.