Allgemein · Bücherkram · Rezensionen A-Z

Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen – Thomas Sünder

Allgemeines:
Titel: Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen
Autor: Thomas Sünder
ISBN: 978-3-442-38131-9
Preis: 9,99 € [D]  10,30 € [A]  13,90 CHF
Seitenzahl: 272 Seiten
Verlag: Blanvalet
Gelesen am 15.06.2017

Suender_TWer_Ja_sagt_darf_auch_Tante_In_139080.jpg
Random House

Inhalt:
Der schönste Tag im Leben – jetzt ohne Hochzeitskatastrophen!
Weinende Bräute, endlose Reden, peinliche Spiele und zu Tode gelangweilte Gäste?
Kein Hochzeitsfest muss so enden.
Thomas Sünder, langjähriger und erfahrener Hochzeits-DJ, berichtet anschaulich und pointiert von den schlimmsten Hochzeitskatastrophen. Er benennt die folgenschwersten Planungsfehler und gibt zahlreiche wertvolle Tipps, wie sich jede Panne vermeiden lässt. So wird das wichtigste Fest Eures Lebens garantiert zu einer unvergesslichen Party!

Meine Meinung:
Da wir mittlerweile verlobt sind und uns nun langsam daran begeben unsere Hochzeit zu planen, hat C uns dieses Buch bestellt. Thomas Sünder hat hier auf viele mehr oder weniger selbstverständlichen Dinge, die man bei einer Hochzeit bedenken sollte, in einer sehr humorvollen und netten Art und Weise hingewiesen. Dies hat er meist auf Basis verschiedener, eigener Erlebnisse getan. Nach jedem Kapitel gibt es ein „Top 5“ der Pannen oder bestimmter Tipps, welche die Erkenntnisse aus einem Kapitel wirklich schön und knapp zusammenfassen.

Fazit:
Uns hat es definitiv in Hochzeitsstimmung gebracht und viele gute Anregungen gegeben, von denen wir wohl viele in unserer Planung berücksichtigen können. Meiner Meinung nach ist es wirklich ein schöner Start in die Planung einer Hochzeit! 🙂
Daher vergebe ich hier gerne 4 von 5 Herzen! 🙂
4-herz

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wer ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen – Thomas Sünder

Kommentare sind geschlossen.