Allgemein · DIY

DIY Inspo – Reisetagebuch

Meine beste Freundin ist immer viel unterwegs, oft auch mehrere Wochen und auch wirklich weit weg! 😛 Letztes Jahr habe ich ihr aus diesem Grund ein Reisetagebuch selbst gemacht. Es gibt online bereits viele, die man einfach so kaufen kann, oder man schreibt einfach in einem schönen Notizbuch Tagebuch, oder, oder….
Das hat mir aber alles nicht so 100%ig gefallen, weshalb ich mich an eine eigene Version gesetzt habe.
Mitterweile steht demnächst schon wieder eine weite Reise an und ich habe natürlich auch hier ein Reisetagebuch gebastelt. Natürlich ist es nicht perfekt, aber selbst gemacht! 😉

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vielleicht ist hier ja die ein oder andere Idee für euch dabei. 🙂
Falls ihr Fragen über das wie, was usw habt, könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen! 🙂

Auf bald,

Elli ❤

Advertisements

2 Kommentare zu „DIY Inspo – Reisetagebuch

Kommentare sind geschlossen.