Allgemein · Storytime · Tagebuch

Hallo! Noch da?!

Hallöchen,

ich bins –  Ja mich gibt es wirklich noch. Unglaublich!
Während ich diese Zeilen tippe, überlege ich fieberhaft, wie ich eine Entschuldigung, ohne mich zu rechtfertigen und die ganzen Ereignisse, die seit Januar passiert sind, halbwegs sinnvoll und nicht zu chaotisch in diesem Beitrag unterzubringen! Ich befürchte, dass es quasi eine unlösbare Aufgabe ist, aber ich versuche es mal…

Ich habe mich ewig nicht gemeldet, hatte einfach keine Zeit, keine Lust, das Leben hat mich die letzten Monate einfach voll in Anspruch genommen. Aber jetzt denke ich, wieder mehr Zeit und auch Lust zu haben, mich an den PC zu setzen. Mal sehen, was das wird! 😉

2018-10-24 01.27.41 1.jpg
Also, was ist seitdem passiert? SO EINIGES – das kann ich mich Sicherheit sagen! Anfang des Jahres haben C und ich uns zunächst einen Hund angeschafft! So verrückt, aber unglaublich schön (hierzu kommt zu einem späteren Zeitpunkt mehr)! Dann hing ich mitten in meinem Examenssemester zum ersten Staatsexamen. Meine letzte Prüfung habe ich übrigens am 1. November erfolgreich bestanden und kann mich also auf meine Examensfeier zum ersten Staatsexamen Anfang Dezember freuen.
Und dann haben wir noch „so ganz nebenbei“ im Sommer auf der Insel Usedom geheiratet! 🙂
War also schon eine Menge los bei uns… 😉

IMG_0106

Jetzt bin ich also eine verheiratete Frau, die ihr erstes Staatsexamen hat und bis zum Einstellungstermin ein bisschen freie Zeit übrig hat. Ein Grund, weshalb ich meinen Blog nun endlich wieder ein bisschen füttere. Ein weiterer ist, dass diese Woche ein weiterer Herzkatheter ansteht, über den ich gebeten wurde zu berichten. Wird natürlich gemacht.

Also, los geht, weiter gehts…wie auch immer! 🙂

Auf ganz bald,

Elli ❤

Advertisements

5 Kommentare zu „Hallo! Noch da?!

Kommentare sind geschlossen.